5 Gründe und 5 Hindernisse für Augmented Reality im Marketing

Wer heute noch Augmented Reality mit Maßstäben von 2017 misst, unterliegt eventuell einer Fehleinschätzung. Die Möglichkeiten der Technologie haben sich drastisch verändert. Gleichgeblieben ist aber, dass man spannende Use-Cases braucht, um vom Nutzer … t3n RSS Feed – Augmented Reality & t3n RSS Feed – Augmented Reality

Wer heute noch Augmented Reality mit Maßstäben von 2017 misst, unterliegt eventuell einer Fehleinschätzung. Die Möglichkeiten der Technologie haben sich drastisch verändert. Gleichgeblieben ist aber, dass man spannende Use-Cases braucht, um vom Nutzer gesehen zu werden.

„Augmented Reality ist vermutlich das stärkste Medium für Storytelling, das es jemals gab“, sagt Tony Parisi, Head of AR/VR Ad Innovation bei Unity Technologies. „Bisher aber behindern technische Barrieren, der Mangel an Kontrolle und die Furcht vor Unbekanntem die Nutzung“. Fast drei Viertel aller befragten amerikanischen und englischen Marketer sind der Auffassung, dass Augmented Reality ...

weiterlesen auf t3n.de